Warenkorb (0)    Merkzettel (0)
Wie bestelle ich? - Hilfe zum Bestellvorgang

1. Wie suche ich nach einem Stück?
Über den Menülink Programm gelangen Sie zu unseren Theaterstücken. Mit Hilfe der Suchmaske können Sie sich gezielt Stücke nach Ihren Anforderungen anzeigen lassen (z. B. Besetzung, Aktzahl, Bühnenbild).

Für jedes Stück können Sie sich umfangreiche Detailinformationen anzeigen lassen. Dazu klicken Sie auf den Button "Details", den Sie rechts neben dem jeweiligen Stücktitel finden.


2. Wie bestelle ich eine Ansichtssendung?
Zur Bestellung einer Ansichtssendung nach Ihren Erfordernissen, füllen Sie dieses Formular aus und senden es uns online zu.

Wenn Sie bereits ein konkretes Stück zur Ansicht ausgewählt haben, klicken Sie in der Detailansicht des entsprechenden Stücks auf "Ansichtsexemplar bestellen".


3. Wie bestelle ich ein Stück zur Bühnenaufführung?
Wenn Sie ein Stück verbindlich zur Bühnenaufführung bestellen wollen, klicken Sie ebenfalls auf "Details". In dem Fenster, das sich dann öffnet, können Sie wählen, ob Sie einen Rollensatz, ein Zusatzbuch oder ein Ansichtsexemplar des Stücks bestellen möchten. Klicken Sie auf den entsprechenden Button.

Ihr Produkt wird dann im Warenkorb zwischengespeichert.

Alternativ können Sie uns Ihre Bestellung auch per Post zukommen lassen. Das zugehörige Bestellformular steht hier zum Download bereit.


4. Wie schließe ich den Bestellvorgang ab?
Wenn Sie alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben und Ihre Bestellung abschicken möchten, klicken Sie auf den Warenkorb, überprüfen Ihre Bestellung und klicken auf "weiter". Sie werden dann aufgefordert Ihre Kundendaten einzugeben und die Bestellung nochmals zu überprüfen.

Wenn die Meldung "Vielen Dank! In Kürze erhalten Sie per eMail die Bestätigung für Ihren Auftrag." erscheint, haben Sie die Bestellung erfolgreich abgeschlossen.


5. Gibt es auch einen Katalog zum Download?
Ja. Hier finden Sie unseren aktuellen Print-Katalog, den Sie sich ausdrucken oder auf Ihrer Festplatte speichern und offline auf Ihrem Bildschrim ansehen können.

Um den Katalog zu öffnen, brauchen Sie den Adobe Reader, den Sie sich kostenlos installieren können. Klicken Sie dafür bitte hier.


Haben Sie weitere Fragen? Dann können Sie sich gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +49 (0) 90 92 2 42 an uns wenden.