Warenkorb (0)    Merkzettel (0)
Wie bestelle ich? - Hilfe zum Bestellvorgang

1. Wie finde ich das passende Theaterstück?
Der Menülink Programm bringt Sie zu unserem Angebot an Theaterstücken. Mit der Suchfunktion filtern Sie gezielt nach bestimmten Merkmalen (z. B. Besetzung, Aktzahl, Bühnenbild). Möchten Sie mehr über ein bestimmtes Theaterstück erfahren? Klicken Sie auf den Button "Details", rechts neben dem jeweiligen Stücktitel. Das führt Sie zu den Basisinformationen und einer Leseprobe mit dem 1. Akt sowie der Bestellfunktion einer Ansichtssendung.

2. Wie bestelle ich eine Ansichtssendung?
Wollen Sie ein Stück zur Ansicht bestellen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es uns online oder per Post zu.
Haben Sie ein bestimmtes Stück zur Ansicht ausgewählt, klicken Sie in der Detailansicht des entsprechenden Stücks auf "Ansichtsexemplar bestellen".
Die Funktion „Merken“ in der Kopfzeile ermöglicht Ihnen eine Vorauswahl Ihrer Stückfavoriten anzulegen und sich auszudrucken oder per Mail zu senden.

3. Wie bestelle ich ein Stück zur Bühnenaufführung?
Wenn Sie ein Stück verbindlich zur Bühnenaufführung bestellen, klicken Sie auf "Details". Im nächsten Schritt wählen Sie, ob Sie einen Rollensatz bzw. ein weiteres Zusatzbuch bestellen möchten. Klicken Sie auf den entsprechenden Button. Ihr Produkt wird dann im Warenkorb zwischengespeichert.
Alternativ können Sie uns Ihre Bestellung per Post zukommen lassen. Das zugehörige Bestellformular steht hier zum Download bereit.

4. Wie schließe ich den Bestellvorgang ab?
Wenn Sie alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben und Ihre Bestellung abschicken möchten, klicken Sie auf den Warenkorb, überprüfen Ihre Bestellung und klicken auf "weiter". Jetzt können Sie Ihre Kundendaten eingeben und die Bestellung nochmals auf ihre Richtigkeit überprüfen.
Vor Abschluss der Bestellung müssen Sie noch bestätigen, dass Sie die Bezugsbedingungen, die Aufführungsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen des Theaterverlags Rieder zur Kenntnis genommen haben.
Wenn die Meldung "Vielen Dank! In Kürze erhalten Sie per Email die Bestätigung für Ihren Auftrag." erscheint, haben Sie die Bestellung erfolgreich abgeschlossen.

Haben Sie weitere Fragen? Dann können Sie sich gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +49 (0) 90 92 2 42 an uns wenden.